Lena Sulzenbacher

Wir verwenden die Kräutermischungen seit fast 2 Jahren und sind sehr zufrieden. Unsere Hündin hat ein glänzendes Fell und keine Schwierigkeiten während ihrer Läufigkeit. Des weiteren beugt es super vor Zeckenbefall ab. Exkalibur, Pippilotta, Struwwelpeter und Glühwürmchen sind bei uns immer zu Hause. Eine sehr herzliche Weiterempfehlung für die telefonische Beratung, sehr kompetent und informativ. Wünsche viel Erfolg und bin gespannt auf die Kräuterkurse.

AUF FACEBOOK LESEN

Tanja Fuchs

Seit einiger Zeit verwende ich die Kräutermischungen für Hunde und habe bislang nur positive Erfahrungen damit gemacht!

Besonders die "Harmony-Mischung" hat meiner Hündin zu Silvester sehr geholfen, die Situation ruhiger hinzunehmen.

Die Kräuter haben erstklassige Qualität und duften hervorragend!

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Ich empfehle "Tota vi naturae" ganz klar weiter!

Auf Facebook lesen

Tamara Neustifter

Habe bereits vorgies Jahr den Grundkurs Kräuter gemacht und war total begeistert 😍
Kräutermischungen sind top 👍🏿
habe mir nun auch Räucherkräuter gekauft und eine Teemischung "Innere Ruhe", ist definitiv eine meiner lieblings Teemischung geworden. Schmeckt und riecht einfach klasse! 🥰
Ich kann die Kurse und die Produkte nur empfehlen 👍🏿

Auf Facebook lesen

Carina LeichtfriedKommentieren
Klara Petschner

Sehr zu empfehlen! Ich durfte einen Kräuterkurs bei Carina machen, lernte sehr viel. Sie geht auf die Fragen und Bedürfnisse jeder Person besonders ein. Keine Frage blieb offen... Ich freue mich schon sehr auf die weiteren Kurse!!!!

Auf Facebook lesen

Carina LeichtfriedKommentieren
Patricia Tschiggerl

Nicht nur ich sondern auch mein Pferd lieben die individuellen Kräutermischungen! 💖
Werde demnächst auch unbedingt den ein oder anderen Kurs besuchen!
Bin immer wieder aufs neue begeistert von eurem Wissen wenn ich euch besuchen komme um eine neue Kräutermischung abzuholen. 💖🦄
Kann ich jedem empfehlen der seinem Pferd/Tier oder auch sich selbst was gutes tun will! Ich bin begeistert!!!!! 🍀🥰

Auf Facebook lesen

Renate Gaal

Ich bin aufmerksam geworden, als ich von der Mischung gegen die Auswirkung der Scheinträchtigkeit las. Auf meine schriftliche Nachfrage hat sich Frau Leichtfried sofort bei mir gemeldet um mehr von meiner Hündin zu erfahren.
Bin begeistert von ihrer Kräutermischung, die wie ich erfahren habe jetzt auch ins Sortiment übernommen wird. Meine Hündin (Labrador) hat zwar noch äusserliche Zeichen, (Bindegewebe lässt etwas nach)
Aber bei der Dummyarbeit ist sie voll motiviert und schnell, was sie die letzten Male in der Scheinträchtigkeit nicht war, sie ist auch nicht so mürrisch wie früher. Keine geschwollenen Milchdrüsen. Herrlich!

Ich hab auch immer ¼ TL Johanniskraut dazugegeben, wie von Ihnen empfohlen. Diese Menge ist auch bei Sonnenlicht absolut unbedenklich, (hab ich nachgelesen)

Auf Facebook lesen