Seelenkräuter- die neue Kräuterlinie von Tota vi naturae ist im Entstehen

Erdrauch- Fumaria officinalis

Erdrauch hilft Tieren dabei, emotionale Spannungen zu lösen und negative Gefühle zu besänftigen. So ist er- ähnlich dem Eisenkraut- gut geeignet für intolerante und ihren Artgenossen nicht besonders freundlich gesinnten Tieren, da er ihnen zu mehr innerer Ruhe, Entspannung und Toleranz verhilft.

Hast du ein Tier, dass sehr ungeduldis ist bzw. übereifrig bei der Arbeit (nichts kann schnell genug gehen), wobei es zu Fehlern ob der mangelnden Konzentration kommt, ist Erdrauch eine sehr wirkungsvolle Unterstützung, da er ein geduldiges Wesen fördert.

Übertrieben selbstbewusste Tiere werden durch diese Pflanze etwas eingbremst.

Auf körperlicher Ebene ist Erdrauch übrigens eine sehr wirksame Pflanze gegen Würmer.

Du kannst ihn in 100g in unserem Onlineshop bestellen und dir auch in deine Räuchermischung geben: Er schenkt auch dir mehr innere Ruhe und Klarheit in deinem Leben.

Alles Liebe Carina