Meine Lieblingsmischung: Pro Immun

Meine Lieblingsmischung "Pro Immun":

Heute möchte ich dir meine Lieblingskräutermischung "Pro Immun" für Hunde vorstellen, die du jederzeit zu deinem Chappy dazugeben kannst.

Frauli hat folgende Zutaten für dich ausgewählt:

Sanddornbeeren: Die einzige Frucht, in der Omega 3, 6, 9 und 7(!) vorkommt. Herrlich für deine Gelenke, deinen Magen und dein Herz.

Hagebutte: Diese kleinen Beeren stärken dein Immunsystem gut und das darin enthaltene Vitamin C ist- besonders wenn du schon ein bisschen älter bist- gut für deine Knochen und Gelenke.

Schwarzkümmelsamen: Ich liebe ihn, da er so stärkend und kräftigend ist und darum hat Frauli einen Hauch dazugeben.

Zistrose: Eine wundervolle Pflanze für ein gutes Immunsystem- und sie schützt dich zusätzlich vor Zecken!

Taigawurzel: Diese Wurzel gehört zu den adaptogenen Kräutern und bringt dein Nervensystem in Balance. Zusätzlich macht sie dich stark und kräftig.

Brennnessel: Ein Wunderkraut mit vielen Mineralstoffen und Vitaminen. Sie ist die Meisterin bei Allergien und schwemmt böse Giftstoffe aus deinem Körper.

Diese Mischung kann übrigens auch dein Frauli/Herrli als Tee trinken, da all unsere verwendeten Kräuter Arzneibuchqualität haben- toll, oder?

Ich freu mich über deinen Besuch auf unserer Homepage und schicke dir liebe Grüße,

Kaya