Kaya`s Newsletter für Tota vi naturae: Was gibt es Neues im April?

Was gibt es Neues bei Gabi und Carina?

Excalibur- hochwertige Kräuter helfen uns Hunden gegen die Zeckenplage:

Da ich sehr viele Stunden im Wald verbringe, hat sich mein Frauli auf die Suche nach Kräutern gemacht, die mir helfen, mich von Innen heraus gegen die doofen Plagegeister zu schützen.

Nachdem wir die neue Kräutermischung Excalibur selbst bereits seit 3 Wochen testen und auch andere Hundebesitzer/innen davon begeistert sind, dürfen wir sie Euch mit gutem Gewissen empfehlen. Hatte früher oft 10 Zecken oder mehr nach einem Waldspaziergang, so sucht mein Frauli heute meist vergeblich nach diesen kleinen Biestern. Gut- Ein Wundermittel gibt es nicht, allerdings finde ich es schon großartig, dass kaum welche bei mir anbeißen wollen.

Frauli hat 50% Zistrose in diese Mischung gegeben, ein sehr wirkungsvolles, aber auch teures Kraut, wie ihr beim Preis feststellen werdet. Die übrigen Inhaltsstoffe sind Labkraut (gut gegen Würmer), Thymian (den Geruch mögen die Zecken nicht), ein Hauch Knoblauch (keine Bange, wirklich nur ein Hauch) und Wermut (wird auch von den Parasiten abgelehnt.)

Bestellst du im April eine unserer Mischungen, so schenken wir euch- da wir es aus dem Sortiment genommen haben- pro bestellter Mischung eine Packung Atemwohl für den nächsten Winter dazu.

Alles Liebe, Kaya

Hundepfote.png