Fin - ein Kater, der Kräuter liebt

Immer wieder werde ich gefragt, ob wir auch Kräutermischungen für die vierbeinigen Samtpfoten herstellen, diesbezüglich ich ehrlicherweise antworten muss, dass es sehr schwierig ist, Katzen von Kräutern zu überzeugen bzw. dass sie auch nicht alle vertragen. Fin scheint dabei eine Ausnahme zu sein, denn als wir neue Fotos von unseren Produkten für die Homepage machten, war er nicht mehr von den Schälchen mit den Kräutern weg zu bekommen.

All jenen von euch, die ihre Katzen gerne mit Hilfe von homöopathischen Arzneimitteln unterstützen möchten, kann ich unsere Partnerapotheke, die Johannes-Apotheke in Bad Gleichenberg empfehlen, welche ein großes Repertoire an Globuli, Phytoessenzen und spagyrischen Essenzen für Katzen anbietet. 

Ich wünsche euch alles Liebe für euch und eure Tiere, Carina

Kräuter_Fin_04.JPG