Lustige und berührende Tiergeschichten gesucht!

Berührende und lustige Tiergeschichten gesucht!

Liebe Tierfreunde! Bestimmt habt ihr viele schöne Erlebnisse mit euren vierbeinigen Freunden, die ihr gerne teilen oder weitererzählen möchtet. Zum einen, weil sie unser Herz mit Freude erfüllen, zum anderen, weil es auch ganz viele berührende Erlebnisse in unseren Mensch-Tierbeziehungen gibt.

Ich möchte euch einladen, mir eure Geschichten an carina@asvanara.at zu schicken (Fehler egal- ich korrigiere gerne;-))und ich stelle sie gerne auf unserer Homepage sowie auf dieser Facebookseite vor. Mein Wunsch wäre es, eure Geschichten dann auch in einem kleinen Büchlein über den AsnaNara - Verlag zu veröffentlichen, um vielen Menschen mit diesen Erzählungen eine Freude zu bereiten, zum Nachdenken anzuregen und dem einen oder anderen Tier dadurch ein Denkmal zu setzen.

Ich freue mich über eure Schreiben und wünsche euch alles Liebe für euch und eure Tiere.

Herzlichst, Carina.

 

Quisque iaculis facilisis lacinia. Mauris euismod pellentesque tellus sit amet mollis.
— Hanna K.
IMG_0476.JPG