Was wünschen wir uns für 2018?

Wir wünschen uns Tieren mit unseren Kräutermischungen ein Stück ihrer Natürlichkeit zurück zu geben.

Wir wünschen uns, dass die Menschen sich wieder daran erinnern, welch große Heilkräfte in der Natur für uns alle vorhanden sind.

Wir wünschen uns, unser Wissen über die einzelnen Kräuter mit euch zu teilen.

Wir wünschen uns, Tieren auf natürliche Weise zu mehr Wohlbefinden zu verhelfen.

Wir wünschen uns, Linderung bei kleinen Wehwehchen zu schenken.

Wir wünschen uns, auf das einzelne Tier individuell abgestimmte Mischungen zusammen zu stellen und euch gut zu beraten.

Wir wünschen uns viele zufriedene Kunden und freuen uns auf alle neue Aufgaben, die auf uns im neuen Jahr zukommen. 

Herzliche Grüße und frohe Weihnachten euch alle, Carina und Gabi

Kinder und kleine Tiere sind der Spiegel der Natur.

(Epikur von Samos)