Danke Tota vi naturae für die Athrofit Mischung für Hunde

Ich möchte an dieser Stelle dem Team von Tota vi naturae, Carina und Gabi, ein herzliches Dankeschön für ihre gute Beratung und die individuell für meinen Hündin Daisy zusammengestellte Kräutermischung Athrofit + Weißdorn (sie ist bereits 10 Jahre alt) aussprechen. Ich gebe Daisy, welche an Athrosen leidet, die Kräuter seit 3 Wochen und bereits nach einer Woche war eine deutliche Besserung zu erkennen- sie lief wieder viel leichter und war in meinen Augen rundum fitter und vitaler. Zusätzlich zu den Kräutern, die man wirklich ganz einfach unter das Futter mischen kann, bekommt Daisy noch Weihrauch über das Futter gesprüht, welchen ich ihr in flüssiger Form in unserer Apotheke gekauft habe- auch diesbezüglich haben die beiden Damen mich gut beraten. 

Ich möchte Euch an dieser Stelle die Firma Tota vi naturae wirklich wärmsten empfehlen, da Ihr eine freundliche und kompetente Beratung bekommt, individuell auf das Tier abgestimmte Mischungen zusammengestellt werden und die Bestellung noch am selben Tag versendet wurde.

Danke von Christina und Daisy, Oberwart.